Magazin erstellt am 22.04.2016 um 17:06:06 [ voriger | nächster ]

BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016

BMW-News-Blog: BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016
BMW-News-Blog: BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016
BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016

Auch im Jahr 2016 ist euer www.BMW-Syndikat.de auf der großen, internationalen Auto- und Tuning-Messe - der Tuning World Bodensee - mit einem eigenen Stand (Halle B3 / 301) vertreten. Wie in den vergangenen Jahren hatten unsere Mitglieder die Möglichkeit, sich mit ihrem Fahrzeug für einen Platz auf unserem Stand zu bewerben. Ausgewählt wurden die BMW-Syndikat.de-User HardEddy (zum Profil) und F.beck (zum Profil). Dennis und Florian werden eine schöne Zeit mit uns gemeinsam auf der Tuning-Messe verbringen und können die einmalige Möglichkeit nutzen, ihre Fahrzeuge auf dem Stand von BMW-Syndikat.de zu präsentieren - herzlichen Glückwunsch!

Alle Infos zur Tuning World Bodensee findet ihr hier: Tuning World Bodensee 2016

BMW 1er 116d (E87): HardEddy's individual Hatchback

Der BMW 1er 116d von Dennis hat nicht mehr viel mit einem serienmäßigen BMW 1er gemein. Der Hatchback weist ein umfangreiche Individualisierung auf - unter anderem wurde der facegeliftete Fünftürer mit Karosserieteilen im Look des BMW 1er M Coupés, einem KW-Fahrwerk, einer M Performance-Bremsanlage vorn und hinten sowie einer M3-Look-Motorhaube bestückt. Im Innenraum wartet der BMW 1er mit Performance-Sitzen, M-Tachoscheiben, einer Innenraum-Folierung sowie einem BMW M Performance-Sportlenkrad mit Markierung in 12-Uhr-Position auf. Um das gelungene Tuning-Projekt auf Nürburgring Nordschleife und Co. noch schneller um die Kurven zu zirkeln, wurde dem 116d eine satte Leistungssteigerung spendiert.

BMW 5er 520d (F10): Gentlemen-Limousine im M550d-Look

Der BMW 5er 520d von Florian ist der ideale Kontrast zu Dennis' BMW 1er. Der 520d wurde mit dezenten Änderungen individualisiert, zu denen Scheibentönung, Fahrwerksfedern, schwarze Nieren, Heckspoiler sowie ein Performance-Diffusor und ein Performance-Frontspoiler zählen. Auffälligste Änderung sind wohl ohne Zweifel das Karosserie-Kit im Stil des BMW M550d und die V8-Endrohrblenden am Heck des Wagens. On top wurde der BMW 5er F10 mit MB-Felgen (Design KV 1 Deep Concave) in 20 Zoll und einer äußerst schicken Folierung in Mattgrau bestückt.

BMW X6 M (E71): "Stealth"-Bolide von insidePerformance.de

Stammgast und immer wieder einen Blick wert ist ohne Zweifel der BMW X6 M von insidePerformance. Der als "Stealth" getaufte Bolide ist auch im Jahr 2016 auf der Tuning World Bodensee vertreten und wird erfahrungsgemäß für erstaunte Gesichter bei den unzähligen Besuchern sorgen. Wie hat es der südhessische BMW-Tuner geschafft, einem sowie alles andere als untermotorisierten BMW X6 M satte 700 PS und mehr als 935 Newtonmeter Drehmoment einzuheimsen? Die brachialen Leistungsdaten dieses BMWs lassen sich wohl nur erraten und gehören in jedem Fall zur Kategorie: Supersport! Die Klappenauspuffanlage brüllt übrigens ebenso brachial wie die spektakuläre Folierung ausschaut - der BMW X6 M von insidePerformance war das erste Fahrzeug, das in dieser speziellen "Stealth"-Optik individualisiert wurde und hat bereits zahlreiche Nachahmer in der Tuningszene gefunden. Das spricht für sich!

Kein Grund zur Sorge für diejenigen, die in diesem Jahr nicht bei der Tuning World Bodensee dabei sein können oder aber nicht ausgewählt worden sind: Im kommenden Jahr sind wir erneut vor Ort - auch dann werdet ihr rechtzeitig die Chance haben, euch gemeinsam mit eurem Fahrzeug für unseren Stand auf der Tuning World Bodensee 2017 zu bewerben!
 
BMW-News-Blog: BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016BMW-News-Blog: BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016BMW-News-Blog: BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016BMW-News-Blog: BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016
 
Autor: Chris_W. [ voriger | nächster ]