- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung 523i - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Boki-E36
Date: 22.08.2012
Thema: Kaufberatung 523i
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.08.2012 um 09:16:48 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Link: Link

Hallo, wie findet Ihr dieses Angebot?
Ich bin ein E36 kenner, nun die Frage wie ist es bei E39 haben die grosse krankheiten ab 200'000km darauf? Gruss

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.08.2012 um 09:16:48


Antworten:
Autor: Heckpropeller
Datum: 22.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ohhhhhhh ja, haben sie.

In der Suche wirst du mehr als fündig.

Ich rate dir zu einem Facelift-Modell ab 2000.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: Geither
Datum: 22.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde der hat zu viel auf der Uhr. Bei einem V8 vielleicht schon eher aber bei 6 Zylinder eher nicht.
Aber günstig ist er halt.
www.david-fitness.de
Autor: Pimpertski
Datum: 22.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die M52B25 Motoren sind total unkompliziert. Hatte selbst einen im E36 323i (nicht TÜ-Variante). Ein Freund seinerzeit einen im 323i E46 (TÜ-Variante). Sowohl ich mit dem E36 hatte bis KM-Stand 180.000 keinerlei Probleme, der Kollege hatte sogar über 400.000 km auf der Maschine und bis auf einen gerissenen Abgaskrümmer nichts gehabt.

Gute Wartung natürlich vorausgesetzt, d.h. auch Riementrieb, WaPu, Thermostat, etc. mal tauschen... dann ist dieses Aggregat stressfrei!
Autor: E46Kelle
Datum: 22.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, absolut zuverlässiges Auto auf jeden Fall!

Hat halt die paar üblichen Dinge des E39:

Radsensoren, Nockenwellensensoren (kommt gerne beim M52) und natürlich die komplette Vorderachse, sprich Querlenker, Koppelstangen Spurstangenköpfe usw.


Gruss Kelle
Autor: DerLoctor
Datum: 22.08.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Boki-E36,

der BMW sieht auf dem ersten Blick ja ganz O K aus,
doch leider sind die Fotos so gemacht das man auch wieder keine Details sehen kann.
Was ganz wichtig ist wären bessere Fotos und genaue Fotos vom Heckschaden
das sieht so aus als wenn das Heckblech auch Schäden hat.
Frage mal nach einem Gutachten zum Schaden es gibt vielleicht eins, so kannst du den Preis
vielleicht etwas drücken wenn du die Reparaturkosten kennst.
Und es ist ja auch ein Unfall-Auto dies sollte man nicht vergessen.

Du bist aus der Schweiz ? Dann ist es gut aber wenn du z. B. aus Deutschland bist
musst du an den Einfuhrzoll denken weil die Schweiz nicht EU-Mitglied ist.

Mfg
DerLoctor







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile