- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

AU Störgröße Regelkreislauf - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: t.herzel
Date: 16.07.2012
Thema: AU Störgröße Regelkreislauf
----------------------------------------------------------
Hallo
Komme frisch vom TÜV und hatte ein kleines Problem bei der AU.
Die Suche hat mir leider nichts gebracht.
Problem ist, dass die Störgröße erkannt wurde (erst nach über 30s aber immerhin), als der Prüfer diese aber wieder weggenommen hatte wurde es erst ganz knapp vor Ablauf der geforderten Minute erkannt und der Lambdawert ging in den Keller.
(Eig. viel zu niedrig aber bestanden).
Auto ist eine 98er E36 Limo 323i.
Verbaut wurde im Letzten Monat:
Neuer, gebrauchter Kat vom 328 (Letzte bestandene AU im April),
Nagelneuer ESD vom 325 (Inkl. Dichtungen, Gummis,...) und
2 Nagelneue Lambdasonden von Unifit.
Wo ist der Fehler, bzw. wo kann er überall sein?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile