- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320d Injektordefekt wie feststellen ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E46MPower
Date: 14.09.2010
Thema: 320d Injektordefekt wie feststellen ?
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe folgendes Problem. Mein 150Ps DIesel Bj.2002 ruckelt kurz beim anlaufen und qualmt für wennige sekunden sehr stark (blau).
Habe ihn über nacht stehen lassen um festzustellen welche den druck nicht hält. Weil ich mir denke das bei diesen Symtomen nur ein Injektor defekt sein kann. ODER??
Habe dann am morgen darauf alle vier ausgebaut um sie anzuschauen.
Was sagt ihr wie sieht ein defekter injektor aus oder was kann es noch sein außer ein Injektor??
--> Ein Injektor (Zylinder 2) ist außen am Schaft also oberhalt der Kupferdichtung und unterhalt dem O-Ring nass der geschraubte teil von der Düse ( hoffe ihr wisst was ich mein ist ein wennig schwer zu erklären).

Bitte um eure Hilfe das mein baby wieder gescheit läuft =)




Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.09.2010 um 09:15:04
Wer etwas codiert haben möchte wie z.B. Optische Quittierung beim aufschließen oder anderes einfach melden. Umkreis ULM


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 15.09.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Normal werden sie so getestet: Link






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile