- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: frostbite Date: 26.03.2010 Thema: NSW korrekte einstellung unmöglich!! ---------------------------------------------------------- Hallo, Habe folgendes problem: war heute in der werkstatt und wollte meine nebler einstellen lassen... das problem dabei ist dass sie nicht so hoch rauf gehn wie sie solln! ist alles orginal, warum geht das dann nicht? hab es dann zu hause versucht hab die einstellschraube bis zum anschlag rein dann ist noch die feligrane halterung zerbrochen! ich sah mir die nsw halterung genauer an und stellte fest dass dieses patent wohl eines der schlechtesten ist das ich je sah! ich bin schon am überlegen die halterungen eventuell mit keilen zu unterlegen dass ich höher rauf komme??? wie soll das funktionieren? wie können die sowas überhaupt herstellen? testn die ihren sch*** nicht bevors in serie geht??? Bin für jeden tipp dankbar! mfg |
Autor: Airborne Datum: 26.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ist dein Auto tiefergelegt? Die Konstruktion ist in der Tat Müll, andererseits wird so etwas nur für den Serienzustand entwickelt.....wenn man sein Auto danach dann vorne z.B. 60mm runterschmeißt, dafür können die Ingenieure dann auch nix wenn die Verstellung nicht ausreicht. MfG |
Autor: e30normi Datum: 27.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe das selbe Problem. Hab die Halterung etwas Modifiziert. Jetzt sind sie Top eingestellt. Das Problem ist nur wenn ich nochmal was einstellen will müssen die Luftführungen für die Bremse raus. Aber ich glaub ehrlichgesagt nicht das die sich nochmal verstellen :o) Die schönste Verbindung zwischen Kurveneingang und Kurvenausgang ist der DRIFT |
Autor: frostbite Datum: 27.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nein mein auto ist nicht tiefergelegt! sonnst wärs ja logisch wiesos nicht geht! wie hast du die modifiziert? ich denk auch dran das zu machen aber hab noch keine direkten vorstellungen wie genau! Wie hasts du gemacht? einstellbar sind sie doch noch oder? fotos und ne kleine beschreibung wären sehr hilfreich! mfg |
Autor: Airborne Datum: 27.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Tschuldigung das ich gefragt habe! Aber solche Fragen muss ich mir hier mittlerweile angewöhnen, wenn z.B. jmnd wissen will warum bei seinem E60 die RPA leuchtet, obwohll er das mit nem Blick in die Anleitung selbst lösen könte. |
Autor: frostbite Datum: 27.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: kein problem! ich kenn mich ja schon ein bisschen aus ;-) Bearbeitet von: frostbite am 27.03.2010 um 19:40:03 |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |