- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: xeenon Date: 05.03.2010 Thema: Zweizonenklima, oder doch net? ---------------------------------------------------------- Hi Leute, hab da mal ne ganz blöde Frage. Ich hab in meinem Coupe ne zweizonenKlima (denk ich mir zumindest). Habe da diese 2 Temperaturrädchen. Wenn ich nun den einen ganz heiß stelle und den anderen ganz kalt, bläst er überall gleich heiß raus. Heißt das nun, dass da irgendwas defekt ist, oder dass meine Heizung/Klima nur geringfügige Temperaturunterscheide ausarbeiten kann? hab leider Kein Thermometer um das genau zu überprüfen. Gruß Daniel |
Autor: CH-Cecotto Datum: 06.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Einfache Antwort: RTFM! Thermometer kannst stecken lassen... Bedienungsanleitungen sind dazu da um gelesen zu werden. Vor Allem wenn man Fragen zur Bedienung hat. Und wenn du nun in dem schlauen Buch gelesen haettest, so wuesstest du, dass wenn du das linke Einstellrad bis an den Anschlag drehst, das rechte Einstellrad damit deaktiviert wird. Alles klar? Und: was macht das ASC-Projekt? Gestorben? |
Autor: xeenon Datum: 06.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hoi, ich habe zum QP keine Bedienungsanleitung mitbekommen. Und das ASC-T Projekt? Naja, Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich Schnee. Da leg ich mich bestimmt nicht unters Auto. //edit: hab mir nun ne Bedienungsanleitung durchgelesen, konnte aber nichts diesbezüglich finden. Wärst du so nett mir die Seite zu nennen? Bearbeitet von: xeenon am 06.03.2010 um 15:21:10 |
Autor: kawaman Datum: 07.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Würde mich auch interessieren! Greetz |
Autor: CH-Cecotto Datum: 07.03.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich hab die BA nicht mehr zur Hand, genauso wie das dazugehoerige E36 325i-Cabrio. Sorry. Aber aendert Nichts an der Tatsache, dass der linke Temp-Verstellknopf am Anschlag jeweils einen Widerstand hat. Wenn der Knopf ueber diesen Widerstand gedreht wird, so ist der Beifahrerknopf quasi ausser Funktion. @Xeenon Fuers ASC-Projekt musst du dich nicht unters Auto legen. Dafuer gibts ne Motorhaube. Am Unterboden gibts nix mit/fuer ASC... |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |