- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Klopfen Beifahrerseite hinten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pampi
Date: 07.01.2004
Thema: Klopfen Beifahrerseite hinten
----------------------------------------------------------
Wenn ich über Pflastersteine fahre kommt von hinten ein geräusch wie wenn man zwei Billiard Kugeln zusammenschlägt.
Was kann das sein???


Weiß Blau forever


Antworten:
Autor: 2002tii
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich tippe auf stützlager und/oder längslenkerlager der HA.

mfg holly


Autor: Sib
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal hier, ist noch ganz frisch. ;)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: n\a

Autor: Northtwo
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
wWe schon thead geschrieben. Bei mir war es ein Gummilager. Das Teil kostet ca. 12,50€ und der einbau hat 54€ gekostet für eine Seite. Ist ein kleines Teil aber hat eine nervende Wirkung. Ist aber eine BMW Krankheit.

www.Northtwo.de.vu

Autor: Diddy
Datum: 07.01.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau aber erst mal, ob das Geräusch weg ist, wenn du die Handbremse leicht anziehst!
Ich hab genau das selbe Problem, bei mir ist es dann aber weg. Also werde ich die bald mal nachziehen (lassen).
Diddy






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile