- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

daten über original auspuff 323i - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: saupazi
Date: 03.01.2009
Thema: daten über original auspuff 323i
----------------------------------------------------------
hi leute

kann mir jemand sagen welche innenrohrdurchmesser die anlagen beim e46 323i sind mit hinten einflutiger anlage

mfg robert

Bearbeitet von - angry-playboy am 03.01.2009 18:13:37


Antworten:
Autor: Cheese_E46
Datum: 03.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
63mm
--->>>> Was haben Goldgräber und BMW-Fahrer gemeinsam?<<<<---

-> Wer suchet der findet, wer drauf drückt verschwindet*g*<-
Autor: saupazi
Datum: 03.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke

aber ich meinte zu einem ddie durchmesser vorne nach den krümmern wwo es noch zwei rohre sind u
und hinten zum rndtopf wo ein rohr ist

63mm
ist ja schon wie gruppe a bist dir sicher

mfg robert
Autor: jojo 005
Datum: 03.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

das Original Rohr am ESD ist oval ca. 72 x 64 mm.

Vorne am VSD waren es glaub ca. 50mm.

(Ist schon ne weile her, bin mir nicht ganz sicher)



Autor: saupazi
Datum: 03.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das sit schonmal ein anfang

dir daten klingen plausible

können sich die anderen anschließen oder ist da noch jemand anderer meinung

Autor: widi
Datum: 04.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
hinten wo der ESD dran kommt, hat es außen 65 mm und innen 62 mm,
die Wandstärke hat daher 1,5 mm.
An der Eingangseite des MSD ist es oval und hat rundgedrückt außen 68 mm und innen 65 mm.

mfg Widi
Autor: saupazi
Datum: 05.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey widi danke

aber weißt du auch noch vorne die zwei rohre wie viel die haben

ich möchte nähmlich eine edelstahlanlage kaufen und die hat vorne 2x51mm und hinten 1x70mm

das heißt hinten hätte ich ja schonmal ein vorteil

Autor: jojo 005
Datum: 05.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hey widi danke

aber weißt du auch noch vorne die zwei rohre wie viel die haben

ich möchte nähmlich eine edelstahlanlage kaufen und die hat vorne 2x51mm und hinten 1x70mm

das heißt hinten hätte ich ja schonmal ein vorteil


(Zitat von: saupazi)




Welche möchtest du dir holen?


Autor: saupazi
Datum: 05.01.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
eigentlich wollte ich einen von friedrich motorsport holen da ich früher auf meinem astra v6 umbau einen fuhr und damals war friedrich nich mit jetex fortex anlagen unterwegs doch hat friedrich jetzt aus einer herstellung (master of sound)und nach verschieden blättern und stöbern von forums hat wol die qualität nachgelassen von friedrich

ich habe mich schlau gemacht und ingo noak (in-tuning) läßt jetzt im werk von jetex seine anlagen herstellen und haben dann auch die jetex qualität und sind dazu noch günstiger als bei jetex direkt und auch als bei friedrich
und allein das die anlagen nach absorptions prinzip(durchgehende rohre in den töpfen) gefertigt werden und nicht nach reflektion(kammern in den töpfen) wie bei bastuck usw ziehe ich die von ingo noak vor preislich sowieso

auch der kunden kontakt wie service und freundlichkeit läßt euch bei ingo noak nichts zu wünschen übrig

soll diese woche noch kommen

berichte dann wie sie is
in sachen
-verarbeitung
-material
-der schweißnäthe
-passgenauigkeit
-und vor allem vom klang
Autor: Nocki
Datum: 11.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ist denn aus der Auspuffanlage geworden? Wie ist Passgenauigkeit und Sound?
Autor: saupazi
Datum: 30.05.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
ohweh ohweh scho lang her

aber passgenauigkeit top
verarbeitung bis auf die endrohre top
aber klang naja, bei normaler fahrt und normaler beschleunigung brummt er schön dumpf bei volllast lässt das dunpfe etwas nach
sollte vllt doch mal fächer und metallkats anbauen he he




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile