- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was für schuhe gehen?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xxAtodaKxx
Date: 24.12.2008
Thema: Was für schuhe gehen??
----------------------------------------------------------
Also erstmal frohe Weihnachten an alle:-)

Also nun zu meiner Frage:
Ich besitze nen E46 330i Cabrio BJ 2004 Facelift und fahre noch mit den hässlichen Standart 17Zoll rum und will mir jetzt sobald frühjahr kommt neue holen!

Hab da an 19 Zoll gedacht aber genauere vorstellungen hab ich auch noch nicht aber denke mal die M-Felgen oder so in der Art!-->kenn jemand gut Händler bzw. Felgen??

ISt es ohne umbau möglich 19zöller draufzuklatschen(HAb MII fahrwerk)?
oder muss eventuell kante umgelegt werden?

Danke für die Antworten!

Guten Rutsch


Antworten:
Autor: hildesheimer01
Datum: 24.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Moin,
du könntest dir ja einfach mal die Fotostories anschauen.
Denke das könnte dir helfen in deiner Entscheidung welche Felgen dir gefallen!

Was verstehst du denn unter gute Händler???

Frohes Fest...
Autor: Don King
Datum: 24.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------

guck dir doch mal die fotostorys durch..
da haben genug 330i fahrer 19 zöller drauf...
um dir genau sagen zu könne, ob arbeiten an den radläufen gemacht werden müssen, benötigen wir schon mehr angaben.
breite der felge , einpresstiefe (et)...

gruß
daniel
Russian Power
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 24.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link



Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche


Thema geschlossen! Grund:
...Betreff unpassend / nicht aussagekräftig !





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile