- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

komisches zischen im motoraum - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hh-320i
Date: 08.12.2008
Thema: komisches zischen im motoraum
----------------------------------------------------------
tag, bei mir zischt es bei standgas wenn es draußen feucht ist aus richting riementrieb, kann mir das nicht erklären, es hört sich an als wenn da nen unterdruckschlauch ab wäre, doch das zischen kommt aus der richtung lima, umlenkrollen ect.
wenn ich die drehzahl etwas steigere, ist es weg.
ich dachte erst es wäre ne umlenkrolle, doch die werden ja immer lauter umso höher die drehzahl wird.

probelmwagen:
e36 320i m52 bj.97 bald 190tkm

Bearbeitet von - hh-320i am 08.12.2008 18:03:25


Antworten:
Autor: Metrox
Datum: 08.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das thema wurde schon behandelt


Link


Gruß
Mitglied im Regio-Team-Schwaben

Ex 328i Coupe im GT-Style mitm US-M3-Motor Siehe FS
Autor: hh-320i
Datum: 08.12.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist es nicht, bei mir kommt es vom riementrieb, das mit der ansaugbrücke habe ich auch, ist aber nicht mein problem




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile