- D r u c k a n s i c h t -
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Beitrag von: M318is Date: 12.11.2008 Thema: M20 Kopf auf M50? ---------------------------------------------------------- Hi!Weiß jemand ob man einen M20 2V Kopf auf einen M50 Block kriegt und das ganze auch läuft (Steuerkette).Bitte nur sinnvolle Antworten!Danke |
Autor: Blaumann Datum: 12.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mit vertretbarem Aufwand nicht zu machen. Was soll das bringen? Bitte nur sinnvolle Fagen, wenn Du sinnvolle Antworten hören willst! |
Autor: M318is Datum: 12.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- mehr Drehmoment untenrum! |
Autor: Blaumann Datum: 12.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der 2,5l M20 hatte 222Nm/4300 der M50tu 245Nm/4200 ! |
Autor: Max-a-Million Datum: 12.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dafür gibt es keine sinnvolle Antwort weil Kosten nutzen Faktor in keinem verhältnis steht! Erstens stellt sich die Frage ob Wasser- und Ölkanäle überhaupt übereinstimmen, sollte das der Fall sein müßtest du den M50 auf Zahnriemen umbauen, ganz zu schweigen von der Luftversorgung, Zündung, Abgasanlage und Elektrik. Mal davon abgesehen das du nachher mit sicherheit nicht mal die Leistung eines M20B25 erreichen wirst. Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen |
Autor: Bjunior Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ....da isses noch sinnvoller 12 Ventile rauszunehmen und die Löcher zu schließen.... |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: *muahahaaaaa* wo läßt man nur solche leute frei... deshalb gibt es VANOS!!! Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: FRY Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: nur rein logisch: wo soll das herkommen bei gleichem hubraum und schlechterem zylinderkopf? ist der zylinderabstand überhaupt gleich? mfg FRY Bearbeitet von - FRY am 14.11.2008 00:47:01 Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat! |
Autor: Pure E39 Power Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat:Zitat: scheinbar in deutschland..:D schraubst du noch, oder fährst du schon? |
Autor: Pure E39 Power Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- übrigens noch ne randfrage an 318is: äääääääääh was ändert sich denn am drehmoment wenn du wieder 2,5l hubraum hast?:D:D:D *losbrüll* schraubst du noch, oder fährst du schon? |
Autor: Dr.Nardo Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wie soll man denn auf so eine unsinnige Frage eine sinnvolle Antwort geben? Gruß Dr. Nardo |
Autor: Airborne Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ![]() |
Autor: DoubleH Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- sachen gibts... der kopf wird höchstwahrscheinlich nicht mal passen. und des dann anständig zum laufen kriegen? o_O |
Autor: buddy330 Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Von den Maasen her passt der Kopf kein bisschen |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- hausverstand einsetzen: m20 hat zahnriemen. m50 steuergkette... m20 hat eine nockenwelle m50 zwei! Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: Kasko Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Nö, des is zu einfach ;-) Sorry für OT Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!! |
Autor: nordschleifer328 Datum: 13.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- manchmal frage ich mich echt, ob man auf manche themen antworten soll oder nicht. es gibt wirklich leute, die sich bei der beantwortung von fragen mühe geben und man sich fragt,ob es die mühe wert ist, wenn sich die autoren nicht um die minimale beteiligung der logig bemühen. anstatt sich nur wenigstens elemantar zu informieren hier erstmal nen brocken reinschmeißen...alleine wenn ich bei wikipedia m20 oder m50 eingebe, weiß ich schon, dass es 2 verschiedene welten sind. dazu muss ich noch nichtmal auf e30.de gehen und mir die genauen daten angucken...man,man jeder woche das gleiche hier... die nächste frage ist: "oder sich nen kompressor oder turbo oder alles zusammen mit edk draufmachen und unter 1000€"... was solls, die meisten wissen ja was ich meine :::UPDATE M52 im e30::: Cabrios fährt man bei Sonnenschein,einen Roadster wenn es nicht regnet... |
Autor: stefan323ti Datum: 14.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Naja die Leute wollen halt alle was einzigartiges haben. Ob es Sinn macht oder nicht... Ich wollte auch schonmal Fragen ob ich ne DISA umbasteln kann damit sie an nen Sechszylinder passt ;))) Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser.. |
Autor: Pure E39 Power Datum: 14.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: was soll denn das vorallem bringen?! ob da unten die 2,5l hubraum aus einem M20 oder M50 block entstehen ist doch scheiss egal!!!!!!!!!!!! schraubst du noch, oder fährst du schon? |
Autor: angry81 Datum: 14.11.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- thema wurde ausreichend behandelt, alles weitere ist ot |
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