- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Turbo für meinen 318is - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris 318is
Date: 04.05.2008
Thema: Turbo für meinen 318is
----------------------------------------------------------
Hi
Habe mir jetzt vor ein par Monaten einen 318is gekauft und will jetzt aus im so viel leistung wie möglich rausholen und wolte jetzt mal wissen wie oder womit ich das hin bekomme?


Antworten:
Autor: Bruderchorge
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Indem du eine MIG Turbine in den Kofferraum schweißt, aber must dann einen beim TÜV kennen, damit er das einträgt, diese Turbinen haben bis zu 10000 PS Leistung.
Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter.
Autor: M3 Matze
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja der 318is ist nicht die Beste Basis fürs Motortuning. Schau mal in den Fotosories nach, ich glaube es hat einer nen Kompressor auf nen is. Evtl. kann er die Weiterhelfen.
Mfg Mathias
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 04.05.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Link

Link



Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile