- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: 6-Zylinder-Freak Date: 27.01.2008 Thema: Schlagen bei m50 2,8 vom kumpel (blech?) ---------------------------------------------------------- tach, haben vor kurzem von nem kumpel den m50b25 tü auf 2,8 umgebaut wie schon bei mir. soweit so gut. angelassen und was is? irgendwas schlägt im takt der kurbelwelle mit. kommt defenitiv von unten richtung zylinder 4/5/6 was kann das sein? vielleicht das schottblecht? haben das vom 25er verwendet |
Autor: Ronn Datum: 27.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Welches Schottblech? Meinst du das was unten am motorblock in der Ölwanne verbaut ist? Bearbeitet von - Ronn am 27.01.2008 10:09:46 Mein schwarzes Biest --> http://mein.auto-treff.com/Ronn-3.bmw |
Autor: 325Heizer Datum: 27.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Würd eher sagen das da die Pleuel am Kurbelgehäuse streifen,habt ihr den Motor nicht von Hand durchgedreht nach dem Umbau? Lebe dein Leben |
Autor: 6-Zylinder-Freak Datum: 27.01.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja meinte das blech unter der kurbelwelle! haben motor natürlich durchgedreht. man konnte nix sehen dass was am block schleift, keinen widerstand spüren und auch nix hören. versteh es nicht, bei mir haben wir genau den gleichen umbau gemacht, jedoch läuft meiner ohne probleme. eine 84mm KW sollte ja eigentlich ohne probleme passen, da die 3.0l KW'S auch passen. das geräusch tritt defenitiv je umdrehung auf! ventile können es nicht sein, da die kolben um 0,5mm tiefer stehen müsssten als beim normalen b25tü -> kann also nix anschlagen. außerdem würde man dann mehrere ventile hören. das schlagen kommt defenitiv aus der richtung ölwanne, zylinder 4/5/6 |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |