- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

H&R Fahwerk oder H&R Feder - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Re-Bmw
Date: 03.08.2007
Thema: H&R Fahwerk oder H&R Feder
----------------------------------------------------------
Hi
1.kann man m-dämpfer mit H&R federn 55/35 kombinieren?
2.Leiden die M-dämpfer dadurch sind die m-dämpfer kurz oder lang?
3.Und wie findet ihr h&r cup kit fahrwerk im vergleich zu m-dämpfer mit h&r federn?


Antworten:
Autor: olske
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schick doch einfach an H&R ne email oder ruf da an. DIe schicken Dir dann eins zu.
Autor: Stiffee
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also das M FW spielt schon in einer anderen liga wie so ein H&R Cup Kit.
orginal M FW ist da schon komfortabeler .

Mfgg adeeee

PS: Trible is gar kein Tuning
Autor: aycetin
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo, also ich würde die h und r federn nicht mit den m dämpfern kombinieren weil die dämpfer für diese tiefe nicht ausgelegt sind. hol dir entweder das ganze sportfahrwerk von h und r oder halt das m fahrwerk von bmw. jedoch wird das m fahrwerk viel komfortabler sein aber auch nicht so tief ca. 20-25mm.
Autor: Freeze_BMW
Datum: 03.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also grundsätzlich kannst du die 55/35 Federn fahren, solange du keine Standartstoßdämfer sondern M Dämpfer hast..die kann man meines Wissens nach bis 60mm Tieferlegung benutzen.
Zu empfehlen ist es trotzdem das komplette h&r fahrwerk zu nehmen, da da wohl die dämpfer besser für die Federn geeignet sin...
Also wenn du genug Geld hast, nehm das komplette Fahrwerk...wenn nicht dürfte es aber auch kein Problem sein die M Dämpfer weiter zu nutzen.
mfg
Autor: oxford
Datum: 04.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein komplettes FW ist immer vorzuziehen wenns geld da ist!
wenns nur um optik geht sind auch federn ausreichend! hab hier auch schon gelesen das der komfort besser ist als mit den Mfedern!
natürlich wirkt sich das ganze etwas negativer auf die dämpfer aus!! jedoch nicht so gravierend wie bei seriendämpfer!
und wenn die nach 70-80 000 km am arsch sind kann man immernoch kürzere reinmachen!
Meine Meinung!
Wenn jetzt natürlich auch extrem sportlich unterwegs sein willst sollte es schon ein komplettes bzw einstellbares FW sein!
Auch meine Meinung!
Autor: Re-Bmw
Datum: 04.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ist H&R Federn und M-dämpfer eher nicht zu empfehlen ne... Wie findet ihr den? Klick Ist 55/35 tiefe überhaupt gut? Und wie ist die härte von dem Fahrwerk?
Autor: Freeze_BMW
Datum: 04.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke mir wäre es n bissl zu tief...40/30 von Weitec wären mir lieber, da mein jetziges schon sehr tief is, aber is geschmacksache...wenn du eh nich so viel in Parkhäusern oder auf sehr unebenen Straßen unterwegs bist, kannst die 55mm schon fahren.
Autor: oxford
Datum: 04.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
55 klingt tief muss es aber nicht sein! hatte damals 60/40 im e36 der war höher als mein vorheriger e36 mit 30/30!
H&R 55/35 dürfte gut sein! zumindest auf dem M-Dämpfer! fahren viele hier in der Photostory rubrik sind auch top bilder drin!
Autor: Freeze_BMW
Datum: 05.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt, kann man so pauschal nich sagen...meiner hat auch "nur" 50mm tieferes gewindefahrwerk, is aber mit seinen kleinen 16zöllern verdammt tief!
Denk auch dass 55mm gehen..wenn nich gibts ja noch schlechtwegepaket:)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile