- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tachoumbau in blau oder weiss - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MATZESZ
Date: 02.08.2007
Thema: Tachoumbau in blau oder weiss
----------------------------------------------------------
Ich weiss das wurde bestimmt schon oft nachgefragt das Tehma habe aber in der suche nix gefunden. Würde meinen Tacho bzw alle Schalter im Auto umbauen vieleicht in blau oder weiss den die originale Farbe ist nicht mein Ding. Hat einer vieleicht eine Anleitung dazu wie es genau gemacht wird?

Danke im Voraus
egal wie man sich dreht der Arsch ist immer hinten


Antworten:
Autor: b46
Datum: 02.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blau oder Weiß?

In weiß siehts schick aus!





In Blau hat man jedoch mehr Spaß :)






Eine Umbauanleitung wirst du für alles nicht bekommen, allein schon aus dem Grund, dass von Zb dem Lichtschalter min 5 verschieden Versionen gibt. Und bei den anderen Knöpfen auch!

Für ne Tacho eine Einbauanleitung kannst du zB bei Ebay kaufen!

www.BECHA.de
alles rund um BMW Tachobeleuchtung
**Meine Fotostory 316i -> 333i **
Autor: SEEKER
Datum: 02.08.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm hast du den umbau nicht auch gegebn bezahlung angeboten.. hätte da wohl mal interesse an nem angebot was ne umrüstung auf blau kostet ... e46 vfl coupe (ohne radio)
mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile