- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Darstellung Uhrzeit nach Einbau Tachoringe anders - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Flohjoe14
Date: 08.07.2007
Thema: Darstellung Uhrzeit nach Einbau Tachoringe anders
----------------------------------------------------------
Hallo, habe mir Tachoringe ins Kombiinstrument eingebaut, hat alles bestens funktoniert. Kombiinstrument ist ok, jedoch wird die Uhrzeit anders angezeigt. Vor dem Einbau z.Bsp. 19:21 und jetzt steht da 7:21 PM. Kann man die alte Darstellung wieder herstellen?

Gruss

FLO


Antworten:
Autor: b46
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich mich jetzt täusche einfach auf den PIN drauf drücken! Dann schaltet er um!
www.BECHA.de
alles rund um BMW Tachobeleuchtung
**Meine Fotostory 316i -> 333i **
Autor: marueg
Datum: 08.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch in diesem Fall ist die Gebrauchsanweisung wieder sehr hilfreich: drücken des Einstellknopfes - Wechsel zwichen 12 und 24h Anzeige.

Gruß Markus
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: autobahnraser83
Datum: 09.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das waren wohl englische Tachoringe ;-)

Sorry, den Komentar konnte ich mir nicht verkneifen...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: nrisc
Datum: 10.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich würde die tachoringe auch zurückgeben und die deutsche Ausführung verlangen !
Autor: emjey
Datum: 10.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich würde die tachoringe auch zurückgeben und die deutsche Ausführung verlangen !

(Zitat von: nrisc)




Was haben die Tachoringe mit dem Anzeigeformat der Uhr zu tun????

Er hat bestimmt seine Batterie abgeklemmt, dadurch wird:

1. falsche Uhrzeit angezeigt
2. anderes Uhrzeitformat wird angezeigt

@ Flohjoe

Den Pin für die Uhrzeiteinstellung einmal drücken.

mfg
Autor: kroate-325
Datum: 10.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
siehe Bedienungsanleitung.
Wenn du keine hast, kannst dir wenn du diche bei meinBMW auf bmw.de anmeldest gratis und völlig kostenkos eine als pdf runterladen.
Autor: Flohjoe14
Datum: 10.07.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat funktioniert. drücken des rechten knopfs hat die gewohnte uhrzeitdarstellung bewirkt. jedoch war direkt nach dem einbau und anschließens beim drücken desselben nur die auswahl zwischen AM und PM möglich.
Autor: Benziner
Datum: 30.01.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Was haben die Tachoringe mit dem Anzeigeformat der Uhr zu tun????



Ich schmeiss mich weg! Das nennt man Ironie. Aber trotzdem nett ;-)
TA - We power BMW




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile