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Beitrag von: DRX Date: 21.04.2007 Thema: Gewindefahrwerk KW Var.1 / 2 wo ist Unterschied ? ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 um 14:16:23 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben. habe ein KW Gewindefahrwerk drin und wolle fragen wie man den unterschied zwischen Variante 2 und Variante 3 Unterscheidet oder wie man das herausfinden kann ??? kann mir jemand helfen??...bitteee danke. Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.04.2007 14:16:23 |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 21.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- da bist hier falsch. hier gehts um motoren Speed costs money....how fast can you go?! Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren |
Autor: Obi-Wan-325coupe Datum: 21.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn Du Konis drin hast isses V2. Sonst V1. Variante 2 ist Härteverstellbar. MfG Obi |
Autor: BMW Comkret Datum: 21.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Variante 1: - Variante 2: härteverstellbar Variante 3: härteverstellbar, Druck- u. Zugstufe verstellbar Hoffe geholfen zu haben, Viele Grüße BMW = bayrisches Meisterwerk! |
Autor: 6 gewinnt Datum: 21.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- schau nach welche nummer auf deinem federbein steht und ruf kurz bei kw an. Die helfen dir sicher weiter! MfG |
Autor: DRX Datum: 21.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ...und was bringt >>Druck- u. Zugstufe verstellbar<<??? |
Autor: P3rf3ct10n Datum: 22.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Na das is wie schnell du ein- und ausfederst ... Wenn es im extremen Fall zulangsam ausfedert, hat dein Rad kurz kein Bodenkontakt und du kannst ins Schleudern kommen ... Sinnvoll isses auf der Rennstrecke |
Autor: DRX Datum: 22.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ...also ist es besser wen ich es ganz hart einstelle, und wie ist es besser in der Kurve Fahrten?? hart oder weich? hab ich das richtig verstanden? |
Autor: P3rf3ct10n Datum: 22.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ach ne, ein gutes Mittelmaß ist das beste. Denn ein zu hartes Fahrwerk is grad doof, da kanns schnell passieren ... Die härte und weiche hat mit der druck und zugstufe nix zutun |
Autor: DRX Datum: 22.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- aha so, danke. ...und was kann es schnell passieren??? |
Autor: 6 gewinnt Datum: 22.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- dass du ins schleudern gerätst und abfliegst... MfG |
Autor: DRX Datum: 23.04.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- ...hab KV angerufen und so wie Sie mir sagten habe ich Variante 3 drauf,juhuu :-))) danke. |
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