Hi! Also ich habe an meinem Auto einen Service machen lassen: Turbo-Druck- und Rücklaufleitungs-O-Ringe ersetzt O-Ringe der Kühlmittelleitung ersetzt Ersetzt Bank 2 Sensor 1 O2 Sensor Während der Mechaniker dort oben war, dachte ich mir, dass er auch meine katzenlosen Fallrohre einbauen sollte. Habe auch meine Zündkerzen (NGK Stage 1) und einen Ölwechsel gemacht. Bevor ich das erledigt hatte, hatte ich nur den Code des O2-Sensors und 2B28 (Kraftstofftank-Entlüftungssystem und Spülluftsystem, Mikroleck. Ich habe kein Öl verbrannt, hatte ein sehr kleines Leck von Turboleitungen, weshalb ich alles getan habe die O-Ringe. Seitdem ich das erledigt habe, habe ich Codes bekommen: 2A7A - DME - Nockenwellenregler, Auspuff, Kaltstart 2AAF - DME: Kraftstoffpumpe, Plausibilität 2B28 - DME: Kraftstofftankentlüftungssystem und Spülluftsystem, Mikroleckage. 2C27 - DME: Lambdasonde vor Katalysator: Systemprüfung 2C2B - DME: Lambdasonde vor Katalysator: Systemcheck 2C2C - DME: Lambdasonde 2 vor Katalysator: Systemcheck 2C31 - DME: Lambdasondensteuerung 2C32 - DME: Lambdaregelung 2 2C6A - DME: Lambdasonde nach Katalysator: Ausgetauscht 2C6B - DME: Lambdasonde nach Katalysator: Systemcheck 2C6C - DME: Lambdasonde 2 nach Katalysator: Systemcheck 2C7F - DME: Lambdaregelung 2 2DEB - DME: Energiemanagement, Bordnetz Mein Mechaniker sagte, die O2-Sensor-Codes und die Lambda-Codes stammen nur von der Tatsache, dass ich jetzt ohne Kat bin ... Ich glaube nicht, dass das richtig ist. Kann mir jemand dabei helfen? In dem Moment, als ich all diese Codes sah, fiel mir das Herz auf, dieses Auto war bisher eine absolute Geldgrube und jetzt das. Hilfe bitte!!