Hier der Auszug aus dem TIS :)
Was bei dir genau zutrifft musst du halt selbst gucken... ( Schaltgetriebe )
1AZ
Getriebe an Motor
Getriebebezeichnungen siehe 23 ...   
6 KT-Schrauben
B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M6   8 Nm
  B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M8   25 Nm
  B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M10   49 Nm
  B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M12   74 Nm
Torx-Schraube
B / C / D / E / F / G / H / I / 7 Gang SMG M6   9 Nm
  B / C / D / E / F / 7 Gang SMG M8   19 Nm
  B / C / D / E / H / I / 7 Gang SMG M10   43 Nm
  G-Getriebe M10   38 Nm
  7 Gang SMG M10x55 8.8   43 Nm
  7 Gang SMG M10x42 8.8   42 Nm
Stahlschrauben mit Torx-Kopf
I / G / H / K - Getriebe M8   19 Nm
Stahlschrauben mit Torx-Kopf
I / G / H / K - Getriebe M12   66 Nm
2Az
Getriebe an Motor
N52/N52K/N53/N54/N55 Aluminium Schrauben sind nicht magnetisch.
I / G / H-Getriebe Schrauben erneuern Fügemoment und Drehwinkel müssen zwingend eingehalten werden
  I / G / H-Getriebe M10x30 Fügemoment 20 Nm
      Drehwinkel 90-110°
  I / G / H-Getriebe M10x85 Fügemoment 20 Nm
      Drehwinkel 180-200°
  I / G / H / K - Getriebe M12 Fügemoment 25 Nm
      Drehwinkel 130° +20°
3AZ Abdeckblech Getriebe
I / H-Getriebe M6   8 Nm