Bedeutet du hast selber getauscht oder dein Mechaniker?
Das Stützlager selbst ist eigentlich nicht derart anfällig, außer du hast beim Zusammenbau oder kurz danach bereits viel Dreck oder Fremdkörper in das Kugellager selbst bekommen. Ich denke mal die Dichtung unter dem Lager ist nicht erneuert worden?
SKF ist in Sachen Stoßdämpferlager eigentlich recht anständig, zumal deren Spezialgebiet ja eher die Kugellagerung ist, was ja in deinem Fall die Ursache sein könnte.
Ich würde spontan auf einen Fehler beim Zusammenbau tippen. Beispielsweise Feder nicht richtig in die Endanschläge gelegt oder dergleichen.
Bist du dir sicher, dass es vom Stützlager selber kommt? Lässt es sich mit einer helfenden Person am Lenkrad eindeutig lokalisieren? Die andere Seite ist ruhig?
Wenn ja würde ich mir die Mühe machen und es nochmal zerlegen, sollten die Geräusche auf das Stützlager zurückzuführen sein. Hilft ja sonst alles nichts.
Vor und während dem Zerlegen darauf achten wo die Federunterlagen, die Federwindungsenden sitzen und ob und wo die Unterlegscheibe mit Dichtung zwischen Lager und oberem Federteller sitzt. Damit beim Zerlegen vielleicht schon ein Fehler auffällt. Ebenso die Position und Sitz des Dämpfers im Radträger prüfen und ggf. li/re vergleichen.
Querlenker oder Zugstrebe, sowie Spurstange sind nicht gelöst worden?
Ist zwar ärgerlich und wieder ein lästiger Aufwand aber irgendwo muss es ja her kommen. Da hilft nur nachschauen.