Hallo,
um Leuten zu helfen die zukünftig sich die selbe Frage stellen, gebe ich jetzt einfach mal noch mein Set-Up für das ich mich entschieden habe zum besten.
Front:
Sturz: -3 Grad
Vorspur/
Nachspur: -0,2 insgesamt (also 0,1 pro Seite)
Heck:
Sturz: 0 Grad (je weniger Leistung oder falls zuviel Grip individuell negativ Sturz hinzufügen)
Vorspur/Nachspur: Insgesamt 0,16
Sollte ein gutes Basis-Set-Up sein um zu beginnen, am besten währe natürlich wenn der Nachlauf auch einstellbar sein sollte, dies ist aber nur über spezielle Querlenker etc. möglich. Fall ihr diesen Einstellen könnt gilt: Viel hilft viel.
Desweiteren vermeidet eine keilförmige Tieferlegung. Erhöht ihr den Sturz auf der Vorderachse habt ihr schnell ein Problem mit dem Lenkwinkel, da der Reifen im Radlauf anschlägt. Dies über die Einpresstiefe der Felge oder simpler über Distanzscheiben korrigieren.
Hoffe ich konnte jemandem damit helfen.