Hallo!
Jetzt versteht die Frage bitte nicht blöd (ist auch mehr auf meine evtl kaputte Kupplung bezogen): mir ist gerade aufgefallen, dass meine Reifen nicht mehr durchdrehen, wenn ich bis 6000 upm hochdrehe und einfach die Kupplung "fatzen" lasse... das Auto ruckt kurz und kuppelt ein.. daraufhin habe ich's nochmal versucht und es ging wieder nicht... es stieg ausserdem ein Kupplungsgeruch auf...
Nicht das ich es oft machen würde, aber bisher habe ich beim hochdrehen auf 5000 upm und fatzen lassen locker die Reifen durchdrehen können.
Woran kann dies liegen? Kupplung durch? Oder hat es auch irgenwas mit dem Differenzial zu tun??? Hoffe nicht... eine Preisangabe für die Reparatur würde mich ebenfalls interessieren...
Also wie gesagt: nicht missverstehen, ich will keine Kavaliere machen ohne Ende, nur würde es mich interessieren, was nun schon wieder an meinem Fahrzeug hin ist, dass dies nicht mehr geht..
MfG
FotostorieC.E.S. V3