Hallo zusammen,
leider konnte mir die Suche hier nicht weiterhelfen.
Mein M40 geht nach einem Startversuch sofort wieder aus.
Aber wie es begann...:
1)
Beim normalen Fahren Leerlauf zu hoch (>1000 rpm)
--> Hier gesucht und festgestellt, dass Drosselklappenschalter nicht mehr anspricht, da Seilzug sich verhakt hatte; gerichtet, alles wieder gut.
2)
Leerlauf beim Starten normal, sobald aber in Fahrt, nur noch knapp über 500 rpm und auch schon recht unruhig
Leerlauregler (LLR) getauscht (hatte ich noch rumliegen) -- keine Änderung
3)
Verschlimmert sich -- wird richtig unrund (max 500 rpm) und geht an Ampeln hin und wieder aus
--> Im laufenden Betrieb LRR abgezogen --> Leerflauf 1000 rpm, weiterfahren möglich
In der Garage LRR wieder eingesteckt und gestartet ...500 rpm, zum Test LMM abgezogen --> geht aus --> LMM ok...oder?
Noch einen LLR besorgt (der def. okay ist!) -->
Geht gar nicht an!Erst nur LRR-Stecker abgezoen, dann auch noch LMM Stecker, geht aber nicht an, bzw. stirbt sofort ab
Faltenbalg kontrolliert -- i.O. (eh fast nagelneu)
Einzige Möglichkeit ihn zu beteiben, ist ordentlich Gas zu geben.
Was hat der Gute?
Ich bin für alles dankbar, denn ich brauche ihn unbedingt!!Vielen Dank,
Jens
Bearbeitet von: E30-HH am 23.11.2010 um 22:17:07