Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.07.2007 um 12:59:55 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.Hallo,
wollte Donnerstag meine Räder mit Tieferlegung Eintragen lassen.
War auch alles i.O., Gutachten passten, Achsvermessung gemacht etc etc.
Hab mich schon gefreut.
Und im letzten Augenblick fiel ihm beim Einschlagen der Räder auf dass sie leicht am chassis schleifen, müssten Lenkeinschlagbegrenzer rein.
War dann noch so nett und hat das ganze als kostenlose Beratung durchgehen lassen, immerhin.
Hab dann auch nicht weiter drüber nachgedacht, war halt so.
Später kam dann doch die Erleuchtung:
Das Fhz war auf der Hebebühne, also ausgefedert. Ist doch eigentlich klar dass die Räder dann näher an der Karosse sind.
Wenn es dann auf dem Boden steht (eingefedert) reicht der Platz aus.
Was ist Ausschlaggebend, ein- oder ausgefedert?
MfG
Bearbeitet von - Mekkatronik am 07.07.2007 10:02:09Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.07.2007 12:59:55