Ich habe Probleme mit meinem Jom Federtellern :-(
Hatte schonmal welche im Compact in Verbindung mit dem M-Federn. Leider hatte ich sie gebraucht ohne Distanzscheiben gekauft.
Naja, jetzt habe ich mir einen neuen Satz gegönnt. Diesmal für die Limo in Verbindung mit M-Federn.
Auf der Dämpferstange ist direkt der Federteller, dann kommt die dicke Distanzscheibe, dann eine hauchdünne Staubschutzscheibe und dadrüber das Domlager.
Als der Wagen noch aufgebockt war, habe ich hin und her gelenkt und war glücklich, dass es diesmal mit den dicken Scheiben geklappt hat. Wagen abgelassen und im Stand hin und hergelenkt und leider hört man hin und wieder ein leichtes schleifen, weil die Schraubenköpfe vom Domlager anscheinend bei Last etwas schleifen :-(
Muss man die normale Unterlegscheibe UND die dicke Scheibe verbauen?
Oder haben evlt. die neuen BMW Domlager (die auch beim E46 und E39 verbaut werden) evtl. nicht mehr diese dicken rausragenden Schraubenköpfe?
Wär klasse wenn mir einer der Leute bei denen die Federteller keine Probleme machen weiterhelfen könnte :-)
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MfG
Thorsten
Halber Oldtimer
Lebensmotto: Genieße was du hast, solange du es hast