Bei den Glühkerzen stimme ich dir zu. Woher weißt du das der Sensor die richtigen Werte weitergibt? Was hast du denn an den Glühkerzen gemessen? Für mich ist das ein Spritproblem und der Fehlereintrag bestätigt dieses.
Klar ist das ein Spritproblem, die Frage ist nur wo fange ich an, denke mal zuerst Kraftofffilter tauschen aber danach gibt es ja ewig viele Möglichkeiten daher die Frage ob jemand ein solches Problem schonmal gehabt hat und was die Ursache war
Habe mir jetzt von einem Freund der den selben Motor fährt einen Chip zum Zwischenstecken geliehen (Race Chip ) und siehe da der x6 geht nicht mehr aus. das bedeutet für mich die Pumpen und der Filter fallen als Fehlerquelle aus. Injektoren ja dann eigentlich auch, was kann es dann noch sein; ein Sensor aber welcher?
Dann kann es ja nur der LMM oder die Lambdasonden sein. Oder eine Marder hat einen schlauch angeknabbert. Wobei ich vorher auch auf die Tankpumpe getippt hätte.
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Hier eine kurze Rückmeldung, verantwortlich war eine defekte Dieselheizung die vor dem Dieselfilter unter dem Fahrzeug sitzt. Ausgetauscht und der Dicke läuft wieder !