Die passt zwar Plug&Play, Sinn macht es aber keinen.
Die Eta-Ansaugbrücke hat dünnere und längere Rohre, was das Drehmoment im unteren Drehzahlberich verbessert. Die kürzeren und dickeren Rohre beim 325i bringen theoretisch mehr Leistung im oberen Drehzahlbereich, da kommt der Eta aber nicht hin ;-).
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
hast Du zur Leistungssteigerung schon mal über einen Umbau auf 327i nachgedacht? Der ETA-Motor ist ja die Basis dafür, idealerweise die 129 PS Version. Näheres unter www.e30.de
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Die ideale Basis ist der Eta nicht unbedingt, der 129ps eta aber zumindest eine brauchbar. Um einen wirklich guten 327i zu bauen braucht es aber immer 325i Kolben und Kopf.
OO==[][]==OO PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.