Zitat:
hast du das ganze mal beobachtet wie sich das verhält?z.b. springt er immer morgens schlecht an oder nur bei warmen motor,oder nur wenn er länger als bsp. 2 stunden stand?
würde mal den kraftstoffdruck prüfen und auch gucken ob der druck auch nach abstellen des motors gehalten wird.
mfg
(Zitat von: v2x)
Ich bin letztes mal oft gefahren, als ich nach 2 Stunden eigestiegen bin. Ließ er sich sofort starten. Wo ich kurz im Baumarkt war, und wieder starten wollte sprang er nicht sofort an. Als wäre er abgesoffen.
Könnte das Kurbelwellenentlüftungsventil was damit zu tun haben, weil auch ein bisschen Öl in der Ansaugbrücke ist. Ich wollte eigentlich mal das Ventil sauber machen.
Die Werkstatt hatte den Kraftstoffdruck überprüft, war alles in Ordung.
In einen anderen Forum sagte man mir, das vielleicht bei mir die Einspritzdüsen nachtropfen. Und er dann absäuft.