ehm ich hab mir nicht überlegt nen 2,5 oder 2,8 reinzuhauen der 2,0l hat schon genug power find ich :D passt das denn nun ??
oder soll ich euer meinung nach nen 2,5 oder 2,8 einbauen aber dann kommen wieder irgendwelche umbauten damit es passt etc das wird doch dann wieder stressiger
mein jetziger hat jetzt 343.000 unter^^ daher will ich schonmal vorsorgen
ist dein jetziger motor kaputt oder warum willst du jetzt nen anderen einbauen? wenn er noch läuft, warum solltest du dann was ändern? die dinger halten bei guter pflege auch 500.000km
ab '94 gabs den m52 motor. davor den m50 und m50TÜ. ob deiner noch den älteren motor hat oder schon den neueren, musst du schauen. wenn er den neuen hat kannst du ihn ohne probleme tauschen. beim tausch von m50TÜ zu m52 könnte ich mir vorstellen, dass man was anpassen oder weitere teile vom spender übernehmen muss. habe so einen umbau allerdings noch nie gemacht, da müsste sich jemand anderes zu wort melden
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." Eugène Ionesco
das isn älterer weißte woran ich das sehe der öldeckel bei mir is oben nicht soweit unten.. ja ehm der is nicht kaputt er läuft noch tadellos hab noch mehere sachen mit dem gemacht auffer autobahn versteht sich ;) aber ich will vorsorgen :D ich pflege und hege den ;) sonst hätte ich ihn nicht solange groß gezogen mit der km zahl