Zitat:
Was heisst bei dir "Verschalter"?? Kannst dir doch die Differenz ausrechnen..
Austauschmotor - Reparaturkosten (Teile+Stunden). Dabei solltest du aber beachten, dass wenn du den Motor tauscht, dass du vorher nicht weisst, was als nächstes beim getauschten Motor ansteht. Dann lieber den alten wieder fit machen und wissen woran man ist.
Vanos wird dein Motor wohl nicht haben. Wurde erst ab 8/92 verbaut so weit ich weiss. Ich hab selber nen 7/92 ohne Vanos.
(Zitat von: s4t)
auch gut zu wissen soweit ma danke.
naja das ding an dem motor is wenn ich den wegbring dann wirds für den fall dass de kopf was abbekommen hat teuer denn ich hab ja en überarbeiten un dieses tuning gibt es nicht mehr von kelleners (hab den k1) die frage ist halt wie sich des verhält die bei bmw ham gemeint en neuer motor wär billiger aba die lassen sich au extra kosten... ich hab momentan niemanden vertraulichen an der hand dem ich des geschäft überlassen könnte damit meiner wieder flott wird. deswegen bin ich auch am überlegen ob ich de motor tausch aber des mit der ews...?! des macht mir probleme?! also beim motortausch mein ich