Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert!
Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Autor Beitrag ( voriger | nächster ) 5076 mal gelesen
Thema ist 2 Seiten lang:   1  2
KTMschnee erstellt am 01.09.2014 um 22:48:04 pn profil zitat link
Mitglied seit: 08.03.2007


Austria

589 Beiträge
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
ChrisH erstellt am 03.09.2014 um 21:34:40 pn profil zitat link
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997

Anzeige: