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bis Feb. 2000 soweit ich weiss......
mfg Nick
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===--_-_- 328i -_-_--===
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Hi !
BMW hat die entsprechenden Fahrzeughalter angeschrieben, und bessert diesen Fehler im laufe der einzelnen Kundendienste mit Einschweißblechen und Harzverguß aus !
Gruß
Joey
" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !
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angeblich ist das problem noch immer nich ganz behoben, war letztens irgendwo ein artikel...
Gruss Norbert
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Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!!!
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und du mit deinem 325i ?????
Zitat:Zitat:
und du mit deinem 325i ?????
Bis auf die Tatsache, dass er derzeit etwas zu viel säuft -was sich laut BMW nach den ersten 10.000 km gibt (Märchen!!)- läuft er wie ne Eins!
Im Vergleich zum 330ci der Mutter eines Freundes, ist er jetzt auch nicht soooo viel langsamer. In der Regel reicht der 325i völlig, da auch er sich recht flott und sportlich bewegen lässt.
UND, er hat noch einen Vorteil gegenüber dem 330i....der Motorlauf ist beim 325i ruhiger, seidiger. Beim 330i eher rauh.
Sollte jetzt aber kein Kaufentscheid sein.
Einen "Nachteil" muß man beim 325i allerdings anmerken. Im Gegensatz zum nominell gleich starken 328i, ist der 325i was die Spritzigkeit anbelangt eine Krücke. Der 325i hat den gleichen Motor wie der alte 323i. Der wurde lediglich in der PS-Leistung und im Drehmoment nach oben gesetzt. Hubraum blieb der gleiche.....leider! Daher resultiert gegenüber dem 323i und dem 328i ein etwas lethargischeres Durchzugsverhalten.
AlexLackierungen zu Top-Konditionen Anfrage
Zitat:
Wenn der 328i aber aus der gleichen Bauzeit stammt, kannst Du auch dort das Problem mit der Hinterachse bekommen!
AlexLackierungen zu Top-Konditionen Anfrage
Zitat:
also empfiehlst du mir auf jeden fall zu einem der BJ ab 2001 ?????
egal zu welcher Motorisierung ;)
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hi!
hier die daten im vergleich 323, 325, 328 und 330:
KLICK!
MfG Raphi