Zitat:
Ich weiß nicht was vorher drin war.Ich habe direkt nach dem Kauf das 0W30 reingemacht.
Hat sich jetzt erst bemerkbar gemacht das die Stueerkette rasselt ab einer bestimmten Drezahl.(Zitat von: Mario123)
Zitat:Zitat:
Ich weiß nicht was vorher drin war.Ich habe direkt nach dem Kauf das 0W30 reingemacht.
Hat sich jetzt erst bemerkbar gemacht das die Stueerkette rasselt ab einer bestimmten Drezahl.(Zitat von: Mario123)
0W30 ist auch nur was für die Spritsparer. Ich würde mir das nicht mehr reinmachen. Empfehle das Mobil1 0W40, das ist das Beste was du derzeitig kaufen kannst. Kostet allerdings auch etwas, aber sind alles Peanuts. Das sollte bei deinem Problem helfen.
Gruß
Chrisok(Zitat von: chrisok)
Zitat:
Das 0W40 ist doch genau so dünn und der Öldruck wird dadurch auch nicht höher.(Zitat von: Mario123)
Zitat:
Das ist ein 40er Öl und kein 30er,also dicker ;-))(Zitat von: Limo320)
Zitat:
Macht denn das den Hahn fett ?
Oder ist es nicht besser ein 10W40 reinzukippen ?
Ich bin ja nur darauf aus Ruhe mit der Steuerkette zu bekommen.(Zitat von: Mario123)
Zitat:
Macht denn das den Hahn fett ?
Oder ist es nicht besser ein 10W40 reinzukippen ?
Ich bin ja nur darauf aus Ruhe mit der Steuerkette zu bekommen.(Zitat von: Mario123)
Zitat:
Mir hat man angeboten 5W40 reinzumachen.Ist das in Ordnung ?(Zitat von: Mario123)
Zitat:
Meinste denn das währe für meinen Zweck besser ?(Zitat von: Mario123)