OK falls du es ernst meinst: Die sind oben (im kofferraum(hintem am auto)) an den domlagern mit zwei schrauben pro seite festgemacht, wenn du die losmachst kommt das domlager mit. Unten an der Achsschwinge ist dan der Dämpfer mit einer großen schraube fest, die lösen und der dämpfer mit lager fällt nach unten raus. Einbau genau andersrum, also von nem helfer den dämpfer samt lager von unten nach oben einschieben lassen, du schraubst es dann oben mit einem drehmomentschlüssel fest. unten dann noch die schwinge mit der großen schraube festmachen und vorm ablassen des wagenhebers bitte noch eine rad;reifen kombi montieren. dann biste fertig.
mal ne frage warum machst du das wenn du das nicht kannst? bzw auseinander und zusammen geht doch genau gleich oder?
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich sonst wohin tun!
vielen dank für eure Hilfe. habe mir das Auto billig bei Ebay gekauft und mache es jetzt wieder fit.Auch wenn ich es nicht kann ich versuche es einfach und hoffe es klapt
wenn die dämpfer wechselst solltest dann gleich die ober dom- bzw. stützlager neu machen. kosten bei bmw nur paar euros und raus müssen die teile ja eh.
ist keine schwierige sache, aber ein guter drehmomentschlüssel sollte vorhanden sein.
30er Woofer im Skisack, so wirds gemacht: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4536