Hallo Leute, Bevor ich schon alles zerlegt habe und vor einem Kabelsalat sitze, frage ich lieber mal vorab :-) Weiß einer Zufällig, welches Kabel am Stecker der Tachoeinheit die + Leitung für die Beleuchtung ist? Brauche für die Plasmascheiben eine Plusquelle, bei der nur Strom anliegt, wenn ich das Licht einschalt. 1000 mal dank, bevor ich das irgendwie durchprüfen muß .... Bis dahin, werde mal Pics reinstellen, wenns was geworden ist
hat kein wert, da muß ich ja das halbe auto zerlegen.... liegt vieleicht an den kleinen led ´s im Tacho 12 Volt an, damit ich es da einlöten kann???? Bitte schnell...........
DANKE !!!!!!!!!! die antwort war jetzt gold wert... hat alles geklappt! Sogar das dimmen geht über das Kabel. Super!!!! Nur, ein fehler von racing24.de ist passiert. Beim ausschneiden sind die zuweit reingekommen und habe eine Leiterbahn beschädigt. Es heißt ja, nach einbau keine garantie. Der Witz überhaupt! Hab ich nur garantie wenn das Zeig nicht eingebaut im Schrank liegt???? Meint ihr die Leiterbahn kann man selbst mit einem Kupferdraht überbrücken?
Es ist die Leiterbahn auf der Scheibe. Also Plasma, aber grad mal so 5mm von dem Anschluß weg!? Vielleicht neuer anschluß nach dem Cut machen???!!! Jaja, probieren geht ja über studieren.... werde es mal die nächsten Tage versuchen hinzubekommen. Ist aber eindeutig ein Produktionsfehler. Hab mal racing24 eine Mail mit Bildern zugeschickt, mal sehen ob ich sie ersetzt gekomme. Ansonsten sehen die Scheiben ganz gut aus, siehe Fotostory. Echt schade, das die so anfällig ist .....