hey leute.. ich habe ein problem mit meinen Scheinwerfern. Ich habe gestern meine normalen Scheinwerfer gegen die original Xenon Scheinwerfer getauscht. Wenn ich Zündung anhabe und dann Licht einschalte funktioniert es super, aber wenn der Motor läuft und ich dann das Licht einschalte dann fängt es nach ein paar sekunden an zuflackern und dann gehr es aus!!! Was kann das sein?? Brauche ich ne andere software oder nen anderes Lichtschaltzentrum??
ich habe bei meinem e46 323 bj 99 auch die xenon einfach getauscht und da musste ich nichts tauschen am Lichtschaltzentrum ,mir zeigt der nur am tacho an das fehlen der birnen oder bzw, das die birnen eventuel Defekt sind,aber sonst funktioniert alles einwandfrei,und die scheinwerfer waren aus einem 330i bj.2002. Vieleicht musst du die entcodieren ich weiss nicht wie es bei deinem modell ist aus welchem Bj. ist dein auto
Hi ja das muss du bei BMW machen, es könnte auch wirklich sein das du ein neus LSZ brauchst,aber frag mal nach wie gesagt eigentlich brauchst du es evntuel nur entcodieren.
Wenn ich es perfeckt haben will mit der Höchenregulierung usw.da muss ich auch ein neus LSZ haben,kannst du bei dem LSZ-Lichtschaltzenrum selber die höchenverstelung der scheinverfer regeln