Zitat:
Ich würd als erstes mal prüfen ob er irgendwo Falschluft zieht, v.a. der Faltenbalg ist da ne gefährliche Stelle, findest du nix ---> Fehlerspeicher auslesen
(Zitat von: ]ZD[)
Danke schonmal für Deine antwort.
Den Gummi-Faltenbalg habe ich mal gründlichst angeschaut, in der tat hat er etliche größere Risse, die aber noch nicht durch sind. Habe extra von aussen und innen geschaut, er ist aussen zwar an mehreren stellen angerissen, aber noch nicht durch. Somit schließe ich das mal als fehler aus.
Natürlich werde ich den Faltenbalg trotzdem demnächst tauschen.
Was kostet denn so ein teil?
Fehlerspeicher auslesen wird leider nichts mehr bringen, habe bevor ich den ersten Beitrag geschrieben habe die Batterie abgeklemmt um eben den Fehlerspeicher zu löschen um zu testen ob das viel was bringt.
Na, das war jetzt vielleicht aber ne blöde idee, denn wenns nichts bringt sind sämtliche Fehler ja auch nicht mehr gespeichert, klar ;-(
Wird ein Fehler wenn er gelöscht wurde, das fehlerverursachende Bauteil aber immer noch defekt ist wieder neu gespeichert?
Dann könnte ich den Fehlerspeicher nächste woche ja mal auslesen lassen um dem Fehler so auf die spur zu kommen.
Bearbeitet von - deutschrussisch am 16.11.2006 19:47:15