M - Fahrwerk + Tieferlegungsfedern E36
Ersteller dieses Themas
*Bayern*
Deutschland
496 Beiträge
Hi Leute,
meine Freundin hat einen 320i E36 Touring und ich möchte Ihr M-Stoßdämpfer + Tieferlegungsfedern verbaun.
Zur Zeit hat Sie das FK Fahrwerk in 60/40 verbaut, ist aber definitv zu tief.
Was würde mich der ganze Spass nun kosten? Welche Federn soll ich einsetzen, vielleicht nicht so tief wie 60/40, sonder vllt. 50/30 wenn möglich?
Soll ich H&R oder Eibach verwenden? Wo bekomme ich die Federn günstig her?
Ich weiß schon, fragen über fragen, aber Ihr könnt mir bestimmt helfen!
Danke
Gruss
markus
Bearbeitet von - Linne am 26.10.2006 11:39:31
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.(Leonardo da Vinci, 1452-1519)[/center]
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Linne,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M - Fahrwerk + Tieferlegungsfedern E36"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ich habe evtl. Federn für deine Freundin. Habe bei mir AP 60/40 für das M-Fahrwerk verbaut.
Kannst dich ja mal bei Interesse melden.
Ersteller dieses Themas
*Bayern*
Deutschland
496 Beiträge
Hi,
was ist den AP? Sorry, aber habe keinen Schimmer. Wären die Federn neu?
Gruss
Markus
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.(Leonardo da Vinci, 1452-1519)[/center]
Apex??? Sagt dir das was??? Nee hatte sie gebaurcht gekauft. Müssten jetzt 1 1/2 Jahre runter haben.
Ersteller dieses Themas
*Bayern*
Deutschland
496 Beiträge
Oh ne, sagt mir leider nix. Nie davon gehört. Sind aber leider auch zu alt. Wenn dann möchte ich neue Federn einsetzen. Was haltet Ihr von Weitec?