Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.06.2025 um 21:59:21 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.
Die Suche hat nix gefunden.
Hi Leute,
ich hab jetzt endlich ein Video zusammengestellt, komplett fertig geschnitten, mp3s drüber gelegt...
Allerdings habe ich ein Problem: Ich müsste noch die Lautstärke der Musik und der Sprechdialoge regeln, wie bekomm ich das auf die Reihe?
Dieser dumme Audiopegel ganz links reagiert erst immer nach 5 Sek, es ist nahezu unmöglich das exakt regeln zu können und es wird ja auch nicht gespeichert wenn ich damit was regle. Also wenn ich das Video neu abspiele, ist es wie wenn ich nichts geregelt hätte...kann mir wer helfen? Hab schon 20 Leute gefragt :-(
Ich hab jetzt bestimmt schon eine Woche, bzw. 50 Std dran gebastelt, 2 Nächte durchgemacht weil ich nicht aufhören konnte, 1,1 GB, 70 Min. Was ich damit sagen will, wenn ich jetzt was am Anfang übersehen habe und man die Lautstärke nicht mehr regeln kann, flipp ich aus!!!!!!!!!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.06.2025 um 21:59:21
Ein 3er hat doch nichts mit Sex zu tun! Actionstory
hm, jetzt kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin sehr gespannt auf das video? wann wird es denn der öffentlichkeit präsentiert? und bitte komprimiere es etwas kleiner, danke! ^^
*g*. Ich hab ja gar nicht gesagt von was es handelt, also es ist die Wahnsinnsgeburtstagsparty meiner Oma bei Kaffee und Kuchen... ne Spass.
Aber es wird wirklich keinen interessieren denk ich. Wir sind ca. 15 Motocrosser im Freundschaftskreis und wir haben so viele Bilder und Videos von uns, ich wollt einfach mal alles vereinen damit man einfach nur ne dvd einlegt, zurücklehnt und genießen kann.
Also bitte helft mir :-(
Ein 3er hat doch nichts mit Sex zu tun! Actionstory
Hey, totally understand your frustration—after pouring so much time and energy into a project, it's maddening when something as simple as audio adjustment becomes a roadblock. Windows Movie Maker 5.1 does have known issues with that laggy audio level tool and its changes not saving properly. Unfortunately, it's a bit outdated and limited when it comes to precise audio mixing. You might consider exporting your video and using a more modern (and free!) app like Shotcut or DaVinci Resolve for better control—they’re much more reliable and offer real-time audio adjustments. Also, if you're planning to share your finished work, check out StreamVibe—a free- Spam- where you can upload and share your content easily. It could be a great way to get your hard work out there and seen by others!
Bearbeitet von: robertvega am 20.05.2025 um 13:01:39
Bearbeitet von: turbovxr am 20.05.2025 um 13:47:37