Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hi Kann mir einer die Steckerbelegung pinpelegung von den Elektrischen Aussenspiegel beim BMW E36 compact besorgen oder sagen , sind 4 polig , bräuchte die Funktion der Pins , ich habe mir sportspiegel gekauft im M3 Look und möchte diese anschliesen auch die sind 4 Polig aber weis leider nicht wie ich die anschliessen muß , habe schon mehere Varianten ausprobiert , geht aber dann immer eine Funktion nicht , entweder gehen sie dann nur hoch aber nicht runter usw . Deshalb währe es hilfreich wenn ich erst mal die Original Belegung und Ihre Funktion Wüsste , damit ich die Anderen anschliessen kann , Danke euch
Hallo und dankje für deine Mühe mal eine frage , das PDF Dokument mit der pinbelegung , ist das die belegung der M spiegel oder der Originalen spiegel ??? Das problem bei mir ist ich hatte originale drin und jetzt möchte ich FK M spiegel rein bauen ....
Zitat: ist das die belegung der M spiegel oder der Originalen spiegel
Es gibt nur diese eine Belegung, warum sollte sie auch unteschiedlich sein ? Wenn man gute M3-Spiegel Kopien kauft, ist das ganze einfach nur "Plug&Play". Anbauen anstecken fertig. Mit den Billig-FK-Spiegel haben sehr viel immer Probleme beim anschließen, da gibts einiges mit der Suche zu finden.