Zitat:
weiß-blau,
beim besten Willen nicht. Außerdem hat er glaub ich keine M-Seitenschweller und die sonst. Auststattung ist durchsch. Vor allem die Felgen sind nicht gerade der Hammer. Na ja mit viel lück gibts 4000 €. Hey blau-weiß, habe dich mit 2 Punkten bewertet, war keine Absicht, wollte 3 geben, wie macht man das rückgängig?
(Zitat von: Tonio328)
Einfach wieder bewerten, dann änderst die Note ab.
---------
Hast recht, sind "nur" M-Technikschweller drauf.
Wenn ich mir die Preise der 323ti so anschau, dann bekommt man kaum welche unter 5000€.
Die 323ti, die bei 4000 oder 4500€ liegen sind ziemlich zerschundene Wägelchen, bei denen es sich jeder 2mal überlegt, ob er solch einen nimmt.
Wenn ich in der Notlage wäre, diesen Wagen zu verkaufen, dann würde ich ihn mit 5000€ anschlagen.
Wenn dann einer mit "Cash" 4500€ wedeln würde nach dem er den Wagen angeschaut und Probe gefahren hat, würde ich ihn abgeben.
Unter 4500€ würde ich ihn nicht aus der Hand geben, da würde man bares Geld herschenken meiner Meinung nach.
Es kommt natürlich auch auf das Gebiet an, wo er ihn verkauft, bei mir z.B. ist es extrem schwierig, einen 323ti zu finden, noch schwieriger ist es einen guten 323ti aufzutreiben.
Ich hab z.B. 3 Wintermonate nach meinem die Augen offen gehalten.
Will damit sagen, das wenn er in einem Gebiet wohnt, wo es kaum 323ti zu kaufen gibt, hat er einen Vorteil, was sich im Verkaufspreis bei ihm positiv bemerkbar machen würde.