Hallo Leute,
seit gestern habe ich endlich wieder einen Compact =). Nach fast einem Jahr Limo fahren war es auch endlich wieder Zeit. Habe dann direkt mal beim "größten" zugeschlagen.
Hier mal ein paar Facts:
- 323ti Compact in Blau, EZ 01/1999
- 155TKM, Unfallfrei, HU noch 1,5 Jahre
- M-Paket ( Stoßstangen, Schweller, Seitenleisten, Lenkrad, Chromeline)
- Teilleder blau
- SSD, Klima, 4* Airbag, el. Fenster + Spiegel
- 8 fach bereift jeweils auf Alu (Kreuzspeiche)
"Mängel":
- Heckklappe Lackmängel (Kratzer, viele kleine feine)
- Hutablage wurde gegen MDF getauscht (mag ich net)
- ca. 1 cm Rostbefall am Heck (wird im Sommer gemacht)
gekostet hat er mich 3.500 Euro
Denke das ist ein fairer Preis gewesen.
So nun direkt mal zu meinen Fragen:
1. Kann man Problemlos die Front "M"Stossstange inkl. Nebler gegen eine "nicht M" tauschen?
2. Beim Kuppeln habe ich am Ende vom Kupplungsweg einen Widerstand, der beim feste Drücken gebrochen wird. Die Kupplung ist schon getrennt und es geht dann mit Durck ein wenig weiter. Denke es hängt mit der "Begrenzer" hinter dem Kupplungspedal zusammen, fühlt sich auch so an als würde ich bei Druck an diesem vorbei drücken.
Hab mal geschaut und habe da als Begrenzer eine kleine Plastikschraube (großer Flachkopf) hinten dran, kann es sein da mir da ein Teil fehlt?
3. Zwischen ASC und Leuchweitenregulierung habe ich ein eine rote Blende mit einer Erhebung drauf. Kann es sein das ich eine deaktivierte Alarmanlage habe? Im Motorraum hab ich auf jeden Fall eine Art Haubenschalter.
So Bilder folgen Anfang der Woche. Bin mal auf Euer Feedback gespannt.
Gruß
Bluewaver