unfertige autos können selbstverstaendlich auf nem treffen erscheinen.das perfekte oder fertige auto gibts eh nicht.
was ich allerdings nicht tollerieren würde waeren autos die nicht auf ihren eigenen 4 raedern zum treffen hingefahren wurden.
sprich autos die mit nem anhaenger gebracht werden.
ok,wenn einer nen rennwagen im haenger bringt ist das ok,aber keine "normalen" fahrzeuge die besonders geschont werden müssen.
auf vw treffen werden ja teilweise sogar autos hingefahren die nicht fahren koennen weil kabelbäume gecleant werden mussten und son quatsch.
die kiste gehoert hingefahren,schliesslich sind autos fahrzeuge.
was meiner meinung nach auch nichts auf nem treffen zu suchen hat sind schrottautos.
vor 2 jahren war ich im norden auf nem bmw treffen als besucher,da standen wahrhaftig autos rum die aussahen wie vom verwerter.loecher in den kotflügeln,rost an allen ecken und enden,total verbeult.schlichtweg zustand wie fuer die presse.
es ist nen unterschied ob jemand nicht fertig geworden ist oder ob jemand nen unrestaurierten oldtimer mit rost bringt,oder ob da nen 316i standart in altmetall zustand steht und nen anderes fahrzeug deswegen draussen parken muss.
ein gepflegtes serienauto kann mich manchmal mehr begeistern als effektlack und wasserblubberblasen kofferraumausbau.
gruss sascha