Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
HI Hab mich grad druch alle Fotostories sowie die race Wars Stories gewälzt. Welche Frabe ist auf den jew. Autos? Ich bräuchte Name und evtl. Fabrcode.
Greets Axl ____________________________ Life Fast, Love Hard & Die Young You're not gonna look that good, when your face´s ripped of - your bad day just got worse...
Das 4. müsste Estorilblau metallic sein (Original BMW-Farbe) Bei den anderen hab ich leider keine Ahnung ____________________________ Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...
Ja, beim 4. bin ich auch der Meinung, daß es Estoril-Blau-Met. ist. Bei den ersten 3 bezweifel ich, daß es original BMW-Farben sind. Von daher keine Ahnung! ____________________________
das erste is porsche orangerot, farbe vom 911carera 4s das letzte is estorilblau, und die andern sind einzelanfertigungen, habs durchn lackscanner gehauen... ____________________________ BAMBOOCHA heisst: