Zitat:
Hyhy!
Habe vor, meine Bremssattel neu zu lackieren und im gleichen Zuge wollte ich mir da einen kleinen Schriftzug in weiß oder ähnliches, vielleihct auch nur ein "M" udn die drei Farbstriche draufmachen. Nur klein und dezent. Idee ist mir gekomen, bedruckbare durchsichtige Klebefolie für dn PC-Drucker zu benutzten. Also wenn jetzt schon einige Leute den Kopf schütteln, dann bitte bescheid sagen und Alternativen sagen :-)
Geht das mit der Wärmeausstrahlung?Die Tinte vom Drucker hält wahrscheinlich auch nicht den witterungsbedingungen lange stand oder?
Zweite Alternative wäre nur eine Schblone, welche sich bei den 3 "M"-Strichen anbieten würde.
____________________________
*Haut die Wurst*
(Zitat von: Fliesengott)
Hi,also ich würd sagen, auf den bereits lackierten Bremsattel eine Abdeckschablone aufkleben mit dem gewünschten Motiv und den Schriftzug auflackieren, das hält bestimmt, anschliessend Abdeckschablone abziehen. Die Schablone kann man sich aus Klebefolie auch schneiden lassen. z.B. bei "Xylo Buchstaben" in München. MfG
____________________________