Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo Ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft "nicht wegen den Spritpreisen" der Sattel ist mir aber viel zuhart weiss jemand einen guten bequemen Sattel
____________________________ </ciao> Alex ___________________________________________________________________________________________________ www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
____________________________ </ciao> Alex ___________________________________________________________________________________________________ www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Kauf dir so einen richtig fetten den diese Trekking- und Tourenräder für alten leute immer drauf haben, die Dinger sind so bequem. Mein Opa hat auch so einen... ____________________________ Verkaufe BMW e53 X5 3,0d Automatik Bj.: 6/05
Ich habe einen GEL-Sattel von Real auf meinem Mountain-Bike! Super teil! Kann ich nur empfehlen! :) Selbst mein Opa und mein Vater kann darauf sitzen ;) Nur die Couch daheim ist bequemer :)))
Gruß MaPaXa ____________________________ -->R.I.P. BMW-Freek & Bruder R.I.P.<--