Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hi, brauche für mein Auspuffanlage eine ABE, da kein E Prüfzeichen vorhanden ist. Sonst gibt es stress mit den Fröschen meinte der TÜV. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Hab ein 320i e36 ____________________________
Wenn es ein Remus ist brauchst du nur dort anrufen und dir die entsprechende ABE durchfaxen oder e-mailen lassen. Dazu musst du dir vorab mal die ganzen Nummern vom Auspuff abschreiben und dann suchen dir die das raus.
Richtig. Ein Anruf oder eine E-Mail an den Hersteller hilft da meist weiter. Oder eben dort wo du den Pott gekauft hast ____________________________ Compact....ready for summer
Danke erstmal für eure Hilfe. Hatte den BMW schon mit diesem Pott gekauft, war nun vor paar Tagen um TüV zu machen und er hatte kein e Zeichen gefunden. Deshalb brauche ich eine ABE um durch den TÜV zu kommen. ____________________________