Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Wie BMWfan schon gesagt hat, hast die qual der Wahl ;-) Von beiden Fahwerken wird hier im Forum immer gut berichtet - negatives habe ich eigentlich nicht gehört.
Eben die sind beide gut , aber ich habe mich auch für das H&R Cup Kit 60/40 entschieden ! ____________________________ Was nützt ein Tiger im Tank , bei einem Esel unter der Haube!
gutes thema, da auf mich diese wahl auch zu kommt, wenn die serien dämpfer hin sind, hab bereits h&r 35/20 federn drin.. welche sind härter, bzw andere unterschiede im fahrverhalten?! ____________________________
die nehmen sich reingarnichts bei der qualität.kurz gesagt: es is völlig egal. du baust die ein und hast einpaar jährchen nichtsmehr am hut damit ____________________________
ahjo dann sollte man wohl auf den preis schauen was man günstiger herbekommt, im set is das h&r cupkit bestimmt günstiger als die bilstein dämpfer und h&r federn dazu ____________________________
ahjo dann sollte man wohl auf den preis schauen was man günstiger herbekommt, im set is das h&r cupkit bestimmt günstiger als die bilstein dämpfer und h&r federn dazu ____________________________
(Zitat von: kwadde)
Das Bilstein bekommst Du für 399€ bei ebay! ____________________________ <<<--- Fotos & Bastuck Video!!!