Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Kann dir nur sagen dass sich das in meinen augen nicht lohnt. weiss nur wie teuer die vorgeformten von cfc sind, die kosten so um die 150 €.
für den kurs macht dir das ne autoscheiben-firma locker auch inkl. folie. brauchst dann also noch nicht mals damit rumhampeln, sondern hast es direkt fertig. ____________________________ GREETINGZZ,
Timee …der vom Bordstein bis zur Skyline…
das Beste was einem Mann passieren kann? Ein flotter 3er....!!!
Das Folia Tec Set gibts für 115,-, fürs Tönen lassen hab ich bis jetzt leider kein Angebot unter 250,- bekommen, also würde sich das für mich schon lohnen..
Frag einfach noch ein bischen rum bei uns der ACR macht das auch inklusive Folie für 150€ ____________________________ Gruß Psycho-18 Wer später bremst, fährt länger Schnell !!! Einmal B.M.W. Immer B.M.W.! Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken, einfach ne PM wegen einem Angebot