Hallo liebe BMW fans. Ich habe mir einen BMW 525i gekauft und der hat so ein paar störungen. Evtl hat ja jemand schon mal dasselbe gehabt. Also ich fange mal an. Ab 90km/h fängt der ganze Wagen an zu schlottern (evtl reifen auswuchten?!). Dann beim Bremsen zieht er nach Links. (evtl Stabilisatoren defekt???) Und wenn man über huckel fährt, schlackert die Lenkung. Kann mir jemand sagen was es ist??? Wäre sehr nett. Am besten als Forums nachricht. mfg ____________________________
Hallo ! Hatte mal ein 320 i , da hatte ich auch das Problem.. Habe dann neue Reifen drauf gemacht ( waren total runter ) neu Auswuchten... und dann wars bei mir Gott sei Dank wieder ok. Bei einem Freund waren es die Stabilisatoren.. Hoffe konnte dir bissle helfen.
könnte auch ne verstellte spur sein. lass einfach mal die räder wuchten und lass die spur vermessen ____________________________ Es gibt Tage, da gewinne ich; und Tage, da verlier'n die andern
Überprüfe mal deine Mittlere Spurstange. Und dazu kommt das bestimmt noch ein Bremssattel fest ist!!beides sind alte Krankheiten xmal schon gehabt!! gruss ____________________________
ich hätte dazu noch eine frage! Ist das immer so oder nur beim bremsen? Bei meiner Mum ihrem alten 525i waren es die Bremsscheiben! ____________________________ Wer schneller fährt muss früher Bremsen! Bremsen? Was ist das?